Benotung

Allgemeine Richtlinien

Vorlesungen

DatumThemaFolienMitschriften
07.10.2014Einführung
14.10.2014Sehen, Licht und Farben
21.10.2014Digitale Bilder
28.10.2014Ausfall wegen Krankheit
04.11.2014Raytracing Prinzip, Kamera, Orthographisch, Perspektivisch
11.11.2014Ausfall wegen VRST:2014
18.11.2014Geometrie: Ebene, Kugel
25.11.2014Geometrie: Box, Dreieck
02.12.2014Beleuchtung: Phong, Lambert, Reflektion
09.12.2014Beleuchtung: Reflexion, Refraktion
16.12.2014Transformation
23.12.2014Transformation
06.01.2015Transformation
07.01.2015Transformation, Texturierung, 3D-Dateiformate
13.01.2015Sampling
20.01.2015Klausurvorbereitung
27.01.2014Klausur
03.02.2014Game Engine-Architektur
10.02.2014Klausurrückgabe

Übungen

DatumThemaAufgabenstellungMaterialRechenzettelAbgabe
21.10.2014/04.11.2014Vorbereitung17.11.2014/24.11.2014
18.11.2014/25.11.2014Schnittberechnung01.12.2014/08.12.2014
02.12.2014/09.12.2014Beleuchtung15.12.2014/22.12.2014
16.12.2014/23.12.2014Schatten05.01.2015/12.01.2015
06.01.2015/13.01.2015Szenengraph19.01.2015/26.01.2015
20.01.2015/27.01.2015Sampling02.02.2015/09.02.2015
07.10.2014Zusatzaufgabenmodels.zip10.02.2014